Der Service von GRILLWORLD®

bei GRILLWORLD®  seit vielen Jahren selbstverständlich:

  • Aufbau
  • Lieferung
  • Reinigung
  • Inspektion
  • Fragen zur Geräteanwendung
  • Reparatur oder Garantietausch
  • Sicherheitseinweisung
  • Sicherheitscheck
  • Reparaturen

Einige Service-Leistungen sind für unsere Kunden kostenlos, für manche wird eine Gebühr berechnet. Service für Fremdgeräte auf Anfrage.

Bringen Sie Ihr Gerät nach zwei Jahren mit dem Kaufbeleg vorbei.
Wir checken es kostenlos auf eine ordnungsgemäße
und sichere Funktion.

Wir wollen, dass Sie glückliche Griller sind!

Serviceanfrage

3 + 1 = ?

Reklamationen

Sollten Sie eine Reklamation innerhalb der Herstellergarantie haben, senden Sie uns bitte eine Mail mit folgenden Angaben:

  • Ihren Namen mit Telefonnummer
  • Marke/ Modellbezeichnung
  • Seriennummer (bei Grillgeräten)
  • Kaufdatum /Foto vom Kaufbeleg
  • Bild des zu reklamierenden Teiles
  • Kurze Erläuterung

Die Bilder müssen keine besonderen Aufnahmen sein und dienen lediglich zur Verdeutlichung des Fehlers. Diese kleine Mühe die Sie sich machen, beschleunigt die Bearbeitung in Ihrem Sinne, da wir nicht nachfragen müssen und Ihnen schnell und unbürokratisch helfen können.