Das Team der Grillschule

Bei Grillworld® und der Württembergischen Grillschule arbeiten und referieren nur die Besten. Einfach ein starkes Team!

Unsere Seminarleiter gehören deswegen zu den Besten, weil alle über eine profunde Ausbildung und Erfahrung in Ihrem Fach verfügen.
Ja und dann braucht es noch Kreativität und die Fähigkeit, alles auf eine lockere Art zu vermitteln.

Georg

Georg

Leiter der Grillschule

Erfahrung als Küchenchef in verschiedenen Hotels, der gehobenen Gastronomie, sowie auf Kreuzfahrtschiffen.
Georg Katrini unterrichtete bis Ende 2017 an der Hochschule der Swiss Education Group- Culinary Arts in Luzern.
Jetzt lässt er Euch in seine Genusswelten eintauchen.

Daniel

Daniel

Daniels Weine Winterbach

Unser Weingenie aus Winterbach und Co-Referent bei allen weinrelevanten Themen

Peter

Peter

Haller Löwenbräu

Mit Haller Löwenbräu haben wir erstmals das Thema BBQ & Bierprobe versucht. Dank der hervorragenden Bier-Sommeliere und der guten Biere einer der Höhepunkte in unserer Schule.
Peter Theilacker ist auch Geschäftsführer der Haller Löwenbräu

Alexander

Alexander

Heubacher Brauerei

Sachverstand und sympatische Vorträge mit Alexander Caliz und wunderbaren Bieren der Privatbrauerei Heubach

Dieter

Dieter

Metzgerei Walz Urbach

Seit Jahren unser zuverlässiger Lieferant erstklassiger Fleischwaren: Dieter Kempter von der Metzgerei Walz in Urbach.
Dieter ist Co-Referent bei Fleischrelevanten Themen.

Thomas

Thomas

Heubacher Brauerei

Sachverstand und sympatische Vorträge mit Thomas Meyer und wunderbaren Bieren der Privatbrauerei Heubach. Alexander und Thomas sind Biersommeliers und geschäftsführende Gesellschafter der Heubacher Brauerei

Elvis Katrini

Elvis Katrini

Supervisor

Er sieht gutmütig aus, achtet aber streng darauf dass nichts anbrennt. Sollte mal ein Happerli übrig sein wird gebimmelt.