Brandschutz betrifft uns alle

Manchmal stöhnt man über Brandschutzvorschriften, aber wenn man es schafft nicht die Feuerwehr rufen zu müssen, ist das ja auch nicht schlecht.
Wir bei Grillworld haben verschiedene Bereiche mit unterschiedlichen Brandgefahren.
Dazu zählt der Laden mit Kundenfrequenz, unser Zentrallager, unsere Bürobereiche und nicht zuletzt die Grillschule.

Für jeden Bereich haben wir ein abgestimmtes Konzept.

In der Grillschule besonders wichtig, denn dort haben wir es im Aussenbereich mit „offenem Feuer“ zu tun.
Da stehen natürlich die richtigen Feuerlöscher und Löschdecke für den Fall der Fälle bereit.

Und das, obwohl in den letzten 30 Jahren nicht mal Ansatzweise ein Brandfall vorgekommen ist.

Bei uns hilft Firma Klein Brandschutz.
Brandschutzhelferausbildung, Feuerlöscher, Feuerlöscher Wartung, RWA-Anlagen, RWA-Anlagen Wartung, Brandabschottung, Feststellanlagen Wartung, Wandhydranten Wartung und vieles mehr gehört zum Portfolio der netten Leute.

Klein Brandschutz