Württ. Grillschule

Das Team der Grillschule

Bei Grillworld® und der Württembergischen Grillschule arbeiten und referieren nur die Besten. Einfach ein starkes Team!

Unsere Seminarleiter gehören deswegen zu den Besten, weil alle über eine profunde Ausbildung und Erfahrung in Ihrem Fach verfügen.
Ja und dann braucht es noch Kreativität und die Fähigkeit, alles auf eine lockere Art zu vermitteln.

Adrian

Adrian

Adrian Peller

Adrian ist mit seinem Team "Real Smoke BBQ" Deutscher Grillmeister der Profis 2023. Ihm kommt es auf Kreativität, Präzision und Geschmack an – in jedem Detail.
Auch bevorzugt er wie wir: Regionalität und Saisonalität.
.

Peter

Peter

Peter Amann

Peter ist gelernter Koch und hat nach mehreren Jahren als Küchenchef in der Schweiz über 10 Jahre in Amerika verbracht. 2013 brachte er sein Know-How aus dem Mutterland des BBQ wieder mit nach Deutschland und gibt dieses nun mit viel Freude in Grillseminaren weiter.
.

Ralf

Ralf

Ralf Ahrens

Als "Deutscher Grillmeister der Amateure 2023" gehört Ralf zu den besten Deutschen Nachwuchstalenten. Seine Profession und Leidenschaft: Grillen und BBQ-Catering

Chris

Chris

Chris Sandford

Chris ist Teilnehmer der Culinary Olympics und in positivem Sinne ein Unikat.
Wir sind Stolz den international angesehenen und erfolgreichen Koch und Planchista bei uns zu haben.

Volker

Volker

Volker Elm, Kostbar Fulda

Volker lebt Barbecue! Er verkörpert die Liebe zu gutem Essen mit besten Zutaten. Er kennt sich mit allen Grillsystemen und Methoden aus. Seine liebsten Geräte sind die von Outdoorchef. Der ehem. Präsident der German Barbecue Association ist uns zudem über all die Jahre ein lieber Freund geworden.

Daniel

Daniel

Daniels Weine Winterbach

Unser Weingenie aus Winterbach und Co-Referent bei allen weinrelevanten Themen

Peter

Peter

Haller Löwenbräu

Mit Haller Löwenbräu haben wir erstmals das Thema BBQ & Bierprobe versucht. Dank der hervorragenden Bier-Sommeliere und der guten Biere einer der Höhepunkte in unserer Schule.
Peter Theilacker ist auch Geschäftsführer der Haller Löwenbräu

Alexander

Alexander

Heubacher Brauerei

Sachverstand und sympatische Vorträge mit Alexander Caliz und wunderbaren Bieren der Privatbrauerei Heubach

Karsten

Karsten

Metzgerei Fritz Schorndorf

Unser begleitender Fleischexperte und Co-Referent zum Thema "Dry Aged"
Seine BBQ Theke kan man nur weiter empfehlen.

Familie Christ

Familie Christ

Inhaber

Wir leben Barbecue und irgendwer muss das alles ja organisieren. Wir die Familie Christ sind (fast) immer für Sie da.

Elvis

Elvis

Supervisor

Er sieht gutmütig aus, achtet aber streng darauf dass nichts anbrennt. Sollte mal ein Happerli übrig sein wird gebimmelt.